Altmühl - Rundfahrt 2009 (271 km) - 10./14.6. 2009





Nachdem wieder einmal Bootswandern auf der Altmühl angesagt war, verband ich meine Anreise
mit einer gepflegten Radtour. Also ab mit dem Zug nach Ingolstadt und von hier aus über den
Schambachtalbahn - Radweg über Kösching, Altmannstein und Hexenagger bis Riedenburg.
Anschliessend fuhr ich den Altmühlradweg bei stetigem Gegenwind hinauf bis nach Dollnstein.

Nach dem Schlechtwetter-Ruhetag und der gemütlichen Bootstour am Freitag und Samstag folgte am
Sonntag die Rückfahrt auf einer selbstentworfenen Strecke durch das Trockental, Sandizell, Weichs
und Ampermoching bei 30 Grad zurück nach München, wo ich im Olympiapark noch schnell die Lage checkte,
da hier nächstes Wochenende unser 24h-Rennen stattfindet.


Ingolstadt - Riedenburg - Dollnstein - 10.06.2009 - 139,0 km - 640 HM
Dollnstein - München - 14.06.2009 - 132,0 km - 850 HM


Frediman, München, 16.06.2009

TextBildBildBild
Gscheide Musik her...

alles grün...

Arnsberg...
Burgsteinfelsen...

gestrandet...

immer hungrig....
Verpflegung...

einfach Natur pur...

die Wahlheimat....