Teamseite des Schweindlmeier Racing Teams

Aktuelles Trikot

(klicken zum vergrössern !, wie alle Bilder auf dieser Seite..)



Unbedingt abchecken !
Team Gönner Friends Presse News Impressionen Kontakt - Disclaimer



Kurz die Geschichte zur Gründung des Teams :


Nach dem Einstieg ins Radfahren 2004 und 4 Jahren an diversen Flüssen etc. versorgten wir uns 2008
mit Mountainbikes in Sachen sportliche Weiterbildung trotz unseres biblischen Alters.
Nachdem ab 2008 auch Rennen gefahren wurden, hauptsächlich 24h-Rennen und Marathons im Namen unserer Firma,
beschlossen wir 2010 eigene Trikots zu entwerfen und auch als Zweierteam zu starten. Optimale Unterstützung
fanden wir hierbei durch die Fa. Owayo, welche einfach tolle Trikots macht und auch auf die individuellsten
Wünsche eingeht, was Farben, Gestaltung und Unterstützung beim Entwurf betrifft.

Der Name Schweindlmeier stammt von unserem Maskottchen, einem Stoffschweindl von Tchibo, welcher uns auf
unseren Touren und Reisen immer begleitet.

Die Werbung auf den Trikots entstand in Eigeninitiative, diverse Firmen wurden angeschrieben und hatten tlw.
beträchtliches Interesse in Sachen Promotion.

Als die Trikots fertig waren und geliefert wurden, fanden diese trotz der eigenwilligen Farbgestaltung
reges Interesse bei Freunden, welche sonst auch Rennen und Touren mit uns fahren.

So ist das Team mittlerweile auf 6 Leute angewachsen und wir entschlossen uns nach den ersten Erfolgen
bei diversen Rennen diese Seite zu erstellen, um das Team, diverse Erfolge, Freunde und sonstige Berichte
interessanter zu publizieren.
Mittlerweile sind es wieder weniger Fahrer geworden, siehe auch unter News....


Frediman, München, 18.11.2012