City Bike Marathon (85 km) - 19.04.2009




Auch dieses Jahr starteten wir wieder für unsere Firma beim CBM in München, wieder waren wir erfolgreich.
Die gesteckten Ziele wurden annähernd erreicht, bei mir scheiterte eine Top100 - Platzierung
in der Altersklasse an einer während des Rennens geänderten Streckenführung, welche uns einen
zweiten Anstieg auf den Olympiaberg bescherte. Da ich bei der Zieleinfahrt eigentlich schon geplättet
war, verlor ich hier die fehlenden 3 Minuten.
Interessant auch wieder die ganzen Semi-Professionellen, welche fehlgeleitet wurden weil sie ohne
nachzudenken hinter dem Führungsmotorrad herfahren.
Eine klasse Fahrt legte Alex hin, der wurde 14. auf der Kurzdistanz über 62km und es gilt es die Leistung
zu konservieren, um beim 24h-Rennen im Juni wieder fit zu sein.


Frediman, München, 21.04.2009
TextBildBildBild

Fuhrpark...

Einfahrt

durstig


wieder Klasse...

Finisherbande..

Kettenberg...